saca tus vacaciones del armario

Für

LESBEN AUF URLAUB AUF GRAN CANARIA

Ibuprofeno

24 Dezember, 2014

 

Wenn du lesbisch bist und vorhast, deinen Urlaub auf Gran Canaria zu verbringen, vergiss erstmal alles, was du mit der Szene in der Großstadt verbindest. Auf den Kanarischen Inseln hat die lesbische Szene ganz andere Anhaltspunkte, die dich überraschen werden, und ich bin davon überzeugt, dass du wiederkommen wirst.

Der Karneval in Maspalomas im Februar mit seinen berühmten „Chiringays“ und die mytische Maspalomas Pride im Mai mit ihrer beliebten „Les Corner“ sind die Veranstaltungen, wo die meisten Lesben der ganzen Welt auf Gran Canaria zusammenkommen.

Lesbianas de vacaciones

Diese zwei Termine sind die eigentlichen Klassiker auf Gran Canaria. Aber, wenn du auf einen ruhigeren Urlaub aus bist, ohne auf all das zu verzichten, was wir Lesben so gern haben, dann lies weiter.

Strände, wie Pasito Blanco, Amadores, Montaña La Arena oder Triana, sind ein perfekter ungeschriebener Lesben-Treffpunkt. Wenn du also einen netten Tag am Strand verbringen willst, gibt es genug Auswahl, um Fehlentscheidungen ausschließen zu können.

Worauf du bei einem Gran-Canaria-Besuch gar nicht verzichten solltest, ist auf die Volksfeste, die fast durchlaufend auf der Insel veranstaltet werden. Die beliebtesten der Insel heißen: „Bajada de la Rama” in Agaete, „Traída del Agua” in Lomo Magullo und “Vará del Pescao” in Arinaga. Obwohl es noch viele andere gibt, kommen wohl in diesen die meisten Lesben vor. Wenn du von einem dieser Feste hörst, überlege es dir nicht lage und komm einfach. Wenn du einmal da bist, gehörst du schnell dazu und bist eine mehr unter vielen Tausenden.

Achte mal auf die Canaria mit dem süßen Strohhut, den die Bajada-de-la-Rama-Beteiligten alle tragen, ja, die mit den Doc-Martens-Boots, die sich umdreht und mir ein Schnappsgläschen Honigrum ausgeben will, oder guck dir diese Truppe hübscher Cordobesas an, die von mir wissen möchten, wie das denn so ist, mit der „Traída del Agua“. Ich liebe es!

Wir sind so total nett hier, dass, wenn eine nicht kapiert, ich es ihr gern erkläre. Keine Ausrede! Nimm

Artikel bewerten:

Keine Kommentare

Por favor, ten en cuenta que tu comentario no se publicará si contiene palabras ofensivas o de mal gusto que atenten contra la diginidad y los derechos de las personas. Te pedimos que realices la siguiente operación para comprobar que no eres un robot. Gracias por participar :-)

* Por favor, rellena todos los campos.

Utilizamos cookies propias o de terceros para mejorar nuestros servicios, mediante el análisis de sus hábitos de navegación. Si continúa navegando sin cambiar la configuración, consideramos que acepta el uso de cookies de nuestro sitio. Puede obtener más información, o bien conocer como cambiar la configuración, en nuestra Informació—n legal.

Akzeptieren
Upload Image